Reichhaltige Räume
Schaffen Sie Ihren persönlichen Kraftort

Sei heute zeitlos glücklich!René Rebmann
 

rene rebmann aufraeum coach feng shui berater fss rundRené Rebmann

René Rebmann, Jahrgang 1965, ist Autor und schamanisch-spirituell ausgebildeter Lebensberater, Aufräum-Experte, Dipl. Feng Shui Berater FSS und Leser der Akasha Chronik. Er erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben bereit hält. Dieses Wissen gibt er in seinen Werken und Coachings weiter, ausserdem hält er Vorträge und Seminare zu verschiedenen Themen.

Längere Studienaufenthalte im Ausland liesen ihn immer tiefer in seine Spiritualität eintauchen. In der Tschecheslowakei (Prag), leitete er längere Zeit eine Studiengruppe zu Ein Kurs in Wundern®. Im Norden von Spanien pilgerte er sieben Wochen auf dem Jakobsweg in Selbstreflektion und Meditation. Weiter bilden auch die längeren Vipassana-Meditationen (nach Goenka) ihren Teil zu seinem Weg.

Spirituelle & ganzheitliche Ausbildungen

Akasha Chronik Leser, Gabrielle Orr (Akasha Chronik Lehrerin, Autorin)

Feng Shui Berater FSS, Wendelin Niederberger (Feng Shui Meister, Seminarleiter, Visionär)

Ganzheitliche, energetische Heil- und Körperarbeit, sowie die energetische Raum- und Hausräucherung, Lina Henkel (Mediale Heilerin, ganzheitliche Heiltherapeutin, Pflanzenheilkundige)

Transformationscoach, Thomas Gebert (loveness-planet)

Der schamanische Traumpfad, Dr. phil. Carlo Zumstein (FLSS/TAOB)

Reiki-Meister, Erika Huber (Life-Coach, Heilerin)

 

René Rebmann ist gelernter Tischler/Schreiner und bildete sich begleitend zum IT-Spezialisten, Programmierer und Webseiten-Designer aus. In seiner Freizeit hat er sich einen Namen als innerschweizer Künstler in verschiedenen Ausstellungen gemacht.

 

© 2018 bei René Rebmann, Reichhaltige Räume, Luzern, Schweiz